[Otsu Update] Neue Kurzgeschichte, N4 Memrise Kurs fertig, Designfix in Planung

Liebe Leser,

im Moment veröffentlicht Nihongo Otsu ungewohnt spärlich, was einfach daran liegt, dass ich beruflich aktuell voll ausgelastet bin. Das heißt aber keineswegs, dass die Redaktion untätig bleibt. So schreibe ich aktuell an einem neuen Grammatikartikel, Nami hat die nächste Kurzgeschichte fast fertig übersetzt, und Patrick schreibt auch soviel, wie es sein Studium zulässt.

Unser JLPT N4 Kurs auf Memrise ist auch mittlerweile fertig – das war ein ganzes Stück Arbeit, aber es hat sich gelohnt! Wir haben mittlerweile sowohl N5 als auch N4 online, und es ist ein wirklich gutes Gefühl. Vielen Dank auch für die zahlreichen Korrekturvorschläge, die ihr uns zugeschickt habt. Sie werden definitiv eingepflegt, es kann nur etwas dauern – wir bitten um Geduld!

Ich habe letztens von einem Desktoprechner mit Windowsinstallation auf die Seite zugegriffen, und mit Schrecken festgestellt, dass das Design darauf ziemlich kaputt wirkt – und das, obwohl das verwendete WordPress Theme volle Kompatibilität garantiert. Die Reparatur steht bei mir an oberster Stelle meiner Prioritätenliste. Gleich darauf folgt die Fertigstellung der neuen Kurzgeschichte, ein paar neue Artikel und dann der neue Memrise JLPT N3 Kurs.

Ich hoffe, ihr bleibt uns auch in dieser stilleren Zeit noch treu, lernt weiterhin fleißig Japanisch und entdeckt die Schätze der japanischen Kunst und Kultur.

Posted in über unser Magazin.

2 Comments

  1. Hi, wann geht es hier weiter? Das letzte Posting ist schon eine ganze weile her und der JLPT N3 Kurs auf Memrise ist leider immer noch nicht fertig. Ich würde mich freuen, wenn die Seite hier bald wieder belebt werden würde.
    Liebe Grüsse,
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Or

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.